Sylvester 2020

Liebe Mitwirkende bei unserer Böhmfelder Silvester-Aktion:

Da es aufgrund des Böller- und Raketenverkaufsverbots nicht viel Silvesterfeuerwerk geben wird, wollen wir um Mitternacht das neue Jahr mit Musik begrüßen (die Umwelt und die Tiere werden es uns danken):

Das heißt, dass wir im Anschluss an die Glocken, die um Mitternacht läuten aus unseren Grundstücken (Terrasse, Garten, Fenster, Balkon) musizieren werden. Alle dürfen und sollen mitmachen. Ob Blechblasinstrument, Stimme, Blockflöte, Harfe…. Jeder darf, wie er will und kann.

Im Anschluss findet Ihre eine Liste an Liedvorschlägen. Für einen Teil dieser Lieder (sind gekennzeichnet) können auch wieder Noten heruntergeladen werden. Allerdings handelt es sich hierbei nur um Vorschläge. Jeder, der mitmacht, kann auch seinen eigenen musikalischen Notenschatz verwenden. Ich bin überzeugt, dass viele von Euch ganz tolle Stücke in ihrem Repertoire haben, die zu Silvester passen. Je mehr zu hören sind, desto besser.

Liedvorschläge für die Musikaktion Silvester 2020

• Europa-Hymne( (= Freude schöner Götterfunken von Beethoven)
  • Tochter Zion (Noten bereitgestellt)
  • Es ist ein Ros‘ entsprungen (Noten bereitgestellt)
  • Auld lang syne (= Nehmt Abschied Brüder)
  • Ihr Kinderlein kommet
  • Kling Glöckchen, klingelingeling
  • O, du fröhliche (Noten bereitgestellt)
  • Großer Gott, wir loben dich (Noten bereitgestellt)
  • Adeste fideles (Noten bereitgestellt)

Heilige Messen in der Pfarrei Böhmfeld

Samstag 18.00 Uhr; Sonntag 9.00 Uhr, 9.30 Uhr, 10.15 Uhr
Im Wechsel mit Hitzhofen und Hofstetten

Öffnungszeiten:
Dienstag, Mittwoch und Donnerstag 8.00 - 11.30 Uhr.